×

Max Kruses Zeit in Wolfsburg endgültig vorbei

Nach seine Ausmusterung durch Trainer Niko Kovac verliert der 34-jährige frühere deutsche Internationale Max Kruse seinen Arbeitsvertrag beim VfL Wolfsburg.

Agentur
sda
28.11.22 - 19:53 Uhr
Fussball
Max Kruse: Stürmer mit (zu) vielen Ecken und Kanten
Max Kruse: Stürmer mit (zu) vielen Ecken und Kanten
KEYSTONE/EPA/SASCHA STEINBACH

Der Klub und der Spieler haben sich auf die Trennung geeinigt, wie der VfL bekanntgab. Kovac hatte dem streitbaren Offensivspieler mangelnde Professionalität und einen schlechten Einfluss auf die Mannschaft vorgeworfen. Nachdem er eine Verletzung auskuriert hatte, durfte Kruse zuletzt nur noch mittrainieren.

Kruse spielte schon 2015/16 in Wolfsburg. Vor seiner Rückkehr im Januar 2022 war Kruse während anderthalb Saisons ein Leistungsträger und Goalgetter bei Urs Fischers Union Berlin.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR