×

Konsequente Nomination

René Weber über das Schweizer WM-Kader.

René
Weber
09.11.22 - 17:09 Uhr
Fussball
Kommentar

Murat Yakin hat in den letzten Tagen geschwiegen. Er hat auf keine Spekulationen reagiert. Zum Schweizer WM-Kader ist vor der offiziellen Präsentation und der persönlichen Information der Spieler nichts Verlässliches an die Öffentlichkeit gedrungen. Das ist im oft undurchsichtigen Business-Fussball bemerkenswert. Es spricht aber für Yakin. Er hat seinen «Laden» im Griff. Genauso konsequent ist er bei der Zusammenstellung des Schweizer WM-Kaders vorgegangen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!