×

Kein neuer YB-Vertrag für Sulejmani

Die Young Boys und Miralem Sulejmani gehen nach der Saison getrennte Wege.

Agentur
sda
28.04.22 - 15:21 Uhr
Fussball
Miralem Sulejmani wird sich zum Saisonende aus Bern verabschieden
Miralem Sulejmani wird sich zum Saisonende aus Bern verabschieden
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Man sei nach ausführlichen Gesprächen zum Schluss gekommen, den auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, teilt der Klub mit.

Sulejmani war im Sommer 2015 von Benfica Lissabon zu YB gestossen. Als einer von sechs Spielern war der 33-jährige Serbe bei allen vier Meistertiteln zwischen 2018 und 2021 dabei und gewann 2020 mit den Bernern das Double. «Es ist nicht übertrieben, wenn man sagt: Miralem Sulejmani war in der 124-jährigen Klubgeschichte der erfolgreichste YB-Spieler», schreiben die Young Boys.

Sulejmani plant, seine Karriere fortzusetzen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR