×

Inter verliert, Milan jubelt spät

José Mourinho spediert seinen Ex-Klub Inter Mailand mit der AS Roma weiter in die Bredouille.

Agentur
sda
01.10.22 - 23:15 Uhr
Fussball

Der Portugiese führte seine Mannschaft in der achten Runde der Serie A auswärts in Mailand nach Rückstand zu einem 2:1-Erfolg.

Der ehemalige Sittener Federico Dimarco brachte Inter nach einer halben Stunde in Führung, Paolo Dybala vor der Pause und Chris Smalling eine Viertelstunde vor Schluss sorgten für die Wende.

Während Napoli die Tabellenführung mit einem 3:1-Heimsieg über Torino mit Captain Ricardo Rodriguez erfolgreich verteidigte, verhinderte die AC Milan einen Fehltritt in Empoli in einer verrückten Nachspielzeit.

Zuerst glich der ehemalige Grasshopper Nedim Bajrami in der 92. Minute Milans 1:0 durch Ante Rebic aus Minute 79 aus. Danach war auch Milan noch einmal respektive zweimal erfolgreich. Fode Ballo-Touré und Rafael Leão trafen in den Minuten 93 und 96 zum 3:1 für den nervenstarken Meister.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR