×

Sinisa Mihajlovic im Alter von 53 Jahren gestorben

Der serbische Trainer Sinisa Mihajlovic ist im Alter von 53 Jahren in Rom gestorben. Er kämpfte seit dreieinhalb Jahren gegen eine akute Leukämie.

Agentur
sda
16.12.22 - 15:56 Uhr
Fussball
Sinisa Mihajlovic erlag nach dreieinhalbjährigem Kampf an einer akuten Leukämie
Sinisa Mihajlovic erlag nach dreieinhalbjährigem Kampf an einer akuten Leukämie
KEYSTONE/AP LaPresse/TANO PECORARO

Mihajlovic trainierte zuletzt und bis Anfang September den FC Bologna, bei dem der Schweizer Internationale Michel Aebischer spielt. Seine Leukämie-Erkrankung hatte der frühere Verteidiger im Sommer 2019 bekannt gegeben, er war aber Trainer von Bologna geblieben.

Als Spieler war Mihajlovic für seine Härte bekannt, aber auch für die schönen Freistoss-Tore, die er schoss. Er gewann mit Roter Stern Belgrad 1991 den Meistercup und war später mit Lazio Rom (2000) und Inter Mailand (2006) italienischer Meister.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR