×

Schaffhausen verpflichtet Ridge Munsy

Der FC Schaffhausen mit seinem neun Sportchef Admir Mehmedi rüstet weiter auf. Mit Ridge Munsy stösst ein weiterer Routinier mit reichlich Super-League-Erfahrung zum Schlusslicht der Challenge League.

Agentur
sda
28.01.24 - 07:47 Uhr
Fussball
29 Tore in 125 Spielen: Ridge Munsy hat in der Super League schon öfter seine Qualitäten aufblitzen lassen,  hier im Dress des FC Thun
29 Tore in 125 Spielen: Ridge Munsy hat in der Super League schon öfter seine Qualitäten aufblitzen lassen, hier im Dress des FC Thun
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Der 34-jährige Mittelstürmer war zuletzt vereinslos, nachdem er bis im letzten Sommer mit Hansa Rostock in der 2. Bundesliga gespielt hat. In der Super League schoss Munsy in 125 Spielen für Luzern, GC und Thun 29 Tore. Die Schweiz verliess er 2020, als er mit Thun in die Challenge League abgestiegen war.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR