×

Salernitana trennt sich erneut von Trainer

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats trennt sich Salernitana von Trainer Davide Nicola. Wie die Italiener mitteilten, wurde der ehemalige Basel-Trainer Paulo Sousa als dessen Nachfolger eingestellt.

Agentur
sda
16.02.23 - 10:01 Uhr
Fussball
Davide Nicolas Zeit bei Salernitana scheint endgültig vorbei
Davide Nicolas Zeit bei Salernitana scheint endgültig vorbei
KEYSTONE/AP/Giovanni Evangelista

Bereits am 16. Januar war Nicola entlassen worden. Klub-Präsident Danilo Iervolino hatte ihm zwei Tage später allerdings «eine zweite Chance» gegeben. Diese konnte Nicola nicht nutzen, in den vergangenen vier Partien kassierte die Mannschaft drei Niederlagen. Derzeit liegt Salernitana in der Serie A auf dem 16. Platz, vier Punkte vor den Abstiegsrängen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR