×

Real verliert in Mallorca, Barça gewinnt

Nach der 0:1-Niederlage gegen Mallorca verliert Real Madrid allmählich den Anschluss an Leader Barcelona.

Agentur
sda
05.02.23 - 22:59 Uhr
Fussball
Barcelonas Raphinha schiesst gegen Sevilla das 3:0
Barcelonas Raphinha schiesst gegen Sevilla das 3:0
KEYSTONE/EPA/Alejandro Garcia

In der 13. Minute lenkte Verteidiger Nacho Fernandez eine Flanke unglücklich ins eigene Tor ab. Darauf dominierten die Madrilenen zwar die Partie, ein Treffer wollte jedoch nicht fallen. In der 60. Minute bot sich Marco Asensio die Chance, per Penalty auszugleichen. Doch der Real-Stürmer scheiterte am serbischen Torhüter Predrag Rajkovic.

Für Real war es die dritte Niederlage in dieser Saison. Barcelona gab sich dagegen keine Blösse und gewann sein Heimspiel gegen Sevilla 3:0. Alle Treffer fielen in der zweiten Halbzeit. Damit liegt Barça in der Tabelle nun acht Punkte vor Real.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR