×

Omlin verletzt, Gladbach geschlagen

Borussia Mönchengladbach kann den Schwung aus dem Sieg gegen Bayern München nicht mitnehmen. Das Team von Trainer Daniel Farke geht in Mainz mit 0:4 unter. Jonas Omlin verletzt sich am Oberschenkel.

Agentur
sda
24.02.23 - 22:53 Uhr
Fussball
Jonas Omlin muss nach einer halben Stunde beim Stand von 0:1 aus Gladbacher Sicht verletzt vom Feld
Jonas Omlin muss nach einer halben Stunde beim Stand von 0:1 aus Gladbacher Sicht verletzt vom Feld
KEYSTONE/dpa/David Inderlied

Lee Jae-Sung (25. Minute), Marcus Ingvartsen (49.), Ludovic Ajorque (72.) und Nelson Weiper (93.) erzielten die Mainzer Tore. Bei den Treffern 2 bis 4 stand Jonas Omlin nicht mehr zwischen den Pfosten. Der Nachfolger von Yann Sommer im Tor der Gladbacher musste sich nach einer halben Stunde auswechseln lassen. Den Bildern zufolge hatte er sich bei einem Zweikampf am Oberschenkel verletzt.

Für Mainz war es inmitten der Karnevals-Festivitäten in der Stadt der dritte Sieg in Folge - der dritte mit mindestens drei erzielten Treffern.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR