×

Musa Araz spielt neu für Winterthur in der Super League

Der FC Winterthur nimmt für zwei Saisons den Mittelfeldspieler Musa Araz unter Vertrag. Der 29-Jährige bestritt zuletzt drei Meisterschaften mit dem FC Sion.

Agentur
sda
17.07.23 - 18:31 Uhr
Fussball
Musa Araz zieht vom Wallis nach Winterthur
Musa Araz zieht vom Wallis nach Winterthur
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Araz wird sich auf der Schützenwiese schnell zurecht finden. In der Saison 2015/16 stiess er vom FC Basel auf Leihbasis zu den Winterthurern und absolvierte im Cup und der Challenge League 22 Partien.

Alves wechselt zu Aufsteiger Yverdon

Der 21-jährige Mittelfeldspieler Ricardo Alves wechselt innerhalb der Super League von St. Gallen zu Yverdon. Es ist dies die fünfte Verstärkung für die Westschweizer. Über die Ablösemodalitäten haben die beiden Klubs Stillschweigen vereinbart.

Am Sonntag hatte Yverdon bereits den 28-jährigen Italiener Dario Del Fabro verpflichtet. Der Verteidiger, der zuletzt in der Serie B spielte, unterschrieb für drei Jahre.

Liam Chipperfield spielt neu für den FC Sion

Der 19-jährige Liam Chipperfield wechselt vom FC Basel ins Wallis zu Sion. Der Offensivspieler und Sohn von Basels langjährigem Stammspieler Scott Chipperfield absolvierte am Rheinknie sämtliche Stufen bis zur U21 und debütierte vor knapp zwei Jahren für die erste Mannschaft. Der Vertrag zwischen Liam Chipperfield und dem FC Basel hätte noch bis Ende November Gültigkeit gehabt, nun wechselt er aber per sofort in die Challenge League.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR