×

Meistertrainer Spalletti verlässt Napoli und pausiert

Der Trainer Luciano Spalletti wird Napoli nach dem Gewinn der Meisterschaft in dieser Saison verlassen und eine Pause einlegen. Das verkündet Klubchef Aurelio De Laurentiis in einer TV-Sendung.

Agentur
sda
29.05.23 - 14:52 Uhr
Fussball
Luciano Spalletti verlässt Napoli als Meistertrainer mit einem Lachen
Luciano Spalletti verlässt Napoli als Meistertrainer mit einem Lachen
KEYSTONE/EPA/GABRIELE MENIS

Der 64-jährige Spalletti hat bei den Süditalienern noch einen Vertrag bis 2024. Allerdings gab es bereits Anzeichen, dass der Coach den Klub im Sommer verlassen wird. Zwischen ihm und dem Präsidenten kriselt es.

Spalletti hatte Napoli in dieser Saison überraschend zum dritten Meistertitel der Vereinsgeschichte geführt. Es war der erste Erfolg in der Serie A seit 1990.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR