×

Liverpool verliert gegen das Schlusslicht

Die Saison von Liverpool ist eine Achterbahnfahrt: Eine Woche nach dem fantastischen 7:0 gegen Manchester United verlieren die Reds in der Premier League beim bisherigen Schlusslicht Bournemouth 0:1.

Agentur
sda
11.03.23 - 15:41 Uhr
Fussball
Jürgen Klopp muss wieder einmal in dieser Saison mit seinem FC Liverpool einen Rückschlag hinnehmen
Jürgen Klopp muss wieder einmal in dieser Saison mit seinem FC Liverpool einen Rückschlag hinnehmen
KEYSTONE/EPA/Vince Mignott

Liverpool hatte die Chance, mit einem Sieg erstmals in der laufenden Spielzeit unter die Top 4 vorzustossen. Nach dem 0:1 (29.) besass das Team von Jürgen Klopp die eine oder andere Möglichkeit zu einem Treffer, die beste vergab Mohamed Salah in der 69. Minute mit einem verschossenen Penalty.

Für den FC Liverpool geht es am Mittwoch mit dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League weiter. Dann muss er bei Real Madrid ein 2:5 aus dem Hinspiel wettmachen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR