×

Liverpool schliesst das Jahr 2022 mit Sieg ab

Liverpool kommt in der Premier League doch noch in die Gänge. Mit dem 2:1-Sieg gegen Leicester City steht der Saison-Rekordwert nun bei vier Meisterschaftserfolgen in Serie.

Agentur
sda
30.12.22 - 23:06 Uhr
Fussball
Zwei Eigentore innert weniger Minuten: Der Belgier Wout Faes rauft sich die Haare.
Zwei Eigentore innert weniger Minuten: Der Belgier Wout Faes rauft sich die Haare.
KEYSTONE/AP/Jon Super

Die Mannschaft von Jürgen Klopp hatte den Start verschlafen. Kiernan Dewsbury-Hall nutzte die Freiheiten, um Leicester City nach einem Solo in der 4. Minute in Führung zu schiessen. Zwei Eigentore des Belgiers Wout Faes brachten Liverpool noch vor Halbzeit auf Kurs.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR