×

Embolos Monaco stürzt PSG in die Krise

Ohne die angeschlagenen Lionel Messi und Kylian Mbappé kassiert Paris Saint-Germain die bereits vierte Niederlage im Jahr 2023. Der Meister unterliegt in der 23. Runde der AS Monaco auswärts mit 1:3.

Agentur
sda
11.02.23 - 19:02 Uhr
Fussball
Hängende Köpfe bei Paris Saint-Germain: Auch Neymar konnte in Monaco nichts ausrichten
Hängende Köpfe bei Paris Saint-Germain: Auch Neymar konnte in Monaco nichts ausrichten
KEYSTONE/EPA/SEBASTIEN NOGIER

Den ersten Saisonteil bis zur WM in Katar hatte PSG ohne Niederlage hinter sich gebracht. Nun präsentiert sich das Starensemble wenige Tage vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Bayern München in schwacher Form. Auf das Cup-Out in Marseille am Mittwoch folgte die verdiente Niederlage in Monaco. Für die Gäste erzielte der 16-jährige Warren Zaire-Emery das einzige Tor zum zwischenzeitlichen 1:2.

Für die formstarken Monegassen war Wissam Ben Yedder mit zwei Toren und einer Vorlage entscheidend, bevor er eine gute Viertelstunde vor Schluss Breel Embolo Platz machte. Den Rückstand auf Paris Saint-Germain beträgt noch sieben Punkte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR