×

Die Schweizer Nati ist zurück aus Katar

Die Schweizer Nationalmannschaft kehrte am Donnerstagnachmittag aus Katar zurück.

Agentur
sda
08.12.22 - 16:50 Uhr
Fussball
Xherdan Shaqiri musste bei der Ankunft am Flughafen zahlreiche Selfies machen
Xherdan Shaqiri musste bei der Ankunft am Flughafen zahlreiche Selfies machen
KEYSTONE/MICHAEL BUHOLZER

Kurz nach 15.00 Uhr landete die Delegation mit den Spielern in Zürich-Kloten und wurde dort von Familie, Freunden und einigen Dutzend Fans empfangen.

Manuel Akanji, Jonas Omlin oder Fabian Frei umarmten ihre Kinder. Xherdan Shaqiri musste viele Autogramme schreiben und Selfies machen. «Wir wären natürlich lieber nicht ausgeschieden. Aber ich freue mich trotzdem, wieder daheim zu sein», sagte der zweifache Vater Akanji.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR