×

Der FC Thusis-Cazis macht es besser als Moldawien

Die Frauen des FC Thusis-Cazis zeigten am Samstagabend im Cup einen kämpferischen Auftritt gegen die übermächtigen Grasshoppers aus Zürich. Trotz des «Stängelis» gab es ein ganz besonderes Kompliment von den Gegnerinnen. 

Claudio
Sidler
12.09.22 - 04:30 Uhr
Fussball

Immer wieder huschte ein Blick in Richtung der Gegnerinnen. Mit Interesse, aber wohl auch einer Prise Ehrfurcht, beobachteten die Spielerinnen des FC Thusis-Cazis ihre Kontrahentinnen des Grasshoppers Club Zürich, die vis-à-vis von ihnen ihr Aufwärmprogramm absolvierten. Für das Bündner Heimteam war der Schweizer-Cup-Besuch der Zürcherinnen das Highlight der Saison, schliesslich beendeten die Grasshoppers die vergangene Saison in der höchsten Schweizer Spielklasse auf dem dritten Platz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!