×

Fabian Schubert fällt lange aus

Fabian Schubert wird dem Super-League-Leader St. Gallen für mindestens sechs Monate fehlen.

Agentur
sda
05.09.22 - 17:52 Uhr
Fussball
Die St. Galler wünschen mit einem Transparent dem verletzten Fabian Schubert gute Besserung
Die St. Galler wünschen mit einem Transparent dem verletzten Fabian Schubert gute Besserung
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Der 28-jährige Offensivspieler erlitt am Sonntag im Spitzenspiel gegen die Young Boys nach einem harten Tackling, infolge dessen Ulisses Garcia vom Platz gestellt wurde, einen Bruch des rechten Schien- und Wadenbeins. Schubert wurde noch am Sonntag im Kantonsspital St. Gallen operiert.

Der Österreicher spielt seit 2021 für die St. Galler und hat in bisher 40 Spielen 13 Treffer erzielt.

Garcia weiss das Strafmass für sein rüdes Einsteigen. Die Swiss Football League sprach eine Sperre für vier Spiele aus.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR