×

Eine eindrückliche Schweizer Antwort

Die Schweiz gewinnt dank eines Blitztors von Haris Seferovic gegen Portugal mit 1:0 und rücken in der Nations League wieder an die Tschechen heran.

Claudio
Sidler
13.06.22 - 08:43 Uhr
Fussball

Vor dem Duell der Schweiz gegen Portugal in Genf dominierte je eine Frage auf beiden Seiten die Vorfreude auf das Spiel. Im Schweizer Lager fragte man sich, wie Nationaltrainer Murat Yakin diesmal sein Team auf die Portugiesen einstellt, um nicht nochmals wie vor knapp einer Woche bei der 0-4 Niederlage in Lissabon den Iberern ins offene Messer zu laufen. Anders als sein Vorgänger und ehemaligen Chur-97-Spieler Vladimir Petkovic, ist der Basler oft gewillt, die eigene Taktik von Gegner zu Gegner flexibel anzupassen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!