×

Disziplin ist jetzt ein Muss!

René Weber über die Ausgangslage gegen Serbien.

René
Weber
28.11.22 - 19:35 Uhr
Fussball
Kommentar

Am Ende stand im Stadium 974 das 0:1 auf der Anzeigetafel. Brasilien war der erwartet starke Gegner und um dieses eine Tor besser. Es ging konzentriert und entschlossen zu Werke, hatte das 1:1 vor vier Jahren definitiv nicht vergessen. Sich wie 2018 in Russland von der Schweiz die Punkte wieder abnehmen zu lassen, war für die Seleção keine Option. Brasilien gab Gas und war, sind wir ehrlich, eine Nummer zu gross. Ja, Brasilien war der richtige Sieger. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Die 0:1-Niederlage ist aber kein Beinbruch. Yakins Mannschaft darf stolz auf ihre Leistung sein.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!