×

Die WM steht auch für Gutes

René Weber über Gründe, sich auch auf die WM zu freuen.

René
Weber
18.11.22 - 04:30 Uhr
Fussball
Kommentar

In zwei Tagen geht es los. Ab Sonntag rollt der Ball, geht es in Katar um Sieg und Niederlagen. Endlich stehen der Sport und der Fussball im Mittelpunkt. Zuletzt und insbesondere in den letzten Tagen war das kaum der Fall. Immer wieder und überall wurde in TV-Dokus und in Zeitungsartikeln über Korruption bei der WM-Vergabe, schlechte Arbeitsbedingungen beim Bau der WM-Stadien berichtet. Die WM-Vorberichterstattung war fast ausschliesslich negativ. Das ist schade.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!