×

Cristiano Ronaldo droht Ärger von der englischen FA

Superstar Cristiano Ronaldo von Manchester United ist wegen eines Wutausbruchs nach einem Premier-League-Spiel in der vergangenen Saison vom englischen Verband FA angeklagt worden.

Agentur
sda
23.09.22 - 17:37 Uhr
Fussball
Cristiano Ronaldo könnte für seinen Wutausbruch eine Strafe des Verbandes drohen
Cristiano Ronaldo könnte für seinen Wutausbruch eine Strafe des Verbandes drohen
KEYSTONE/EPA/PETER POWELL

Sein Verhalten nach dem Spiel bei Everton am 9. April (0:1) sei unangemessen und/oder gewalttätig gewesen, hiess es in der FA-Mitteilung.

In einem Video sieht es so aus, als ob Ronaldo einem jungen Fan das Handy aus der Hand schlägt. Das hatte für grosse Empörung gesorgt. Die Polizei in Liverpool hatte daher Ermittlungen wegen möglicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet, es aber am Ende bei einer Verwarnung belassen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR