×

Abascal verlässt Basel und geht zu Spartak Moskau

Trainer Guillermo Abascal verlässt den FC Basel. Er wechselt zu Spartak Moskau.

Agentur
sda
10.06.22 - 12:06 Uhr
Fussball
Guillermo Abascal stellt sich einer neuen Herausforderung
Guillermo Abascal stellt sich einer neuen Herausforderung
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Nach seiner Nicht-Berücksichtigung als Trainer des Fanionteams der Basler - sein Nachfolger ist Alex Frei - war zunächst angedacht, dass er die U21 übernimmt. Nun bat der 33-jährige Spanier um eine Vertragsauflösung, um ihn Moskau eine neue Herausforderung annehmen zu können.

Abascal stiess in der Winterpause als Spezialtrainer zum FCB, nach der Entlassung von Patrick Rahmen am 21. Februar wurde er interimistisch zum Chef befördert. Er brachte jedoch nicht den gewünschten Erfolg.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Fussball MEHR