×

Agüero mit Herzbeschwerden lange out

Sergio Agüero fehlt dem FC Barcelona lange. Der Argentinier muss sich aufgrund von Herzbeschwerden in Behandlung begeben.

Agentur
sda
01.11.21 - 22:18 Uhr
Fussball
Sergio Aguero wird vorerst nicht mehr für Barcelona auflaufen
Sergio Aguero wird vorerst nicht mehr für Barcelona auflaufen
KEYSTONE/EPA/Enric Fontcuberta

Der FC Barcelona muss drei Monate lang ohne seinen Stürmer Sergio Agüero auskommen. Wie der spanische Fussballclub am Montagabend weiter mitteilte, muss sich der 33 Jahre alte Argentinier einem Therapie- und Diagnose-Prozess unterziehen.

Agüero war am vergangenen Samstag zu einer kardiologischen Untersuchung in eine Klinik gebracht worden. Beim Spiel der Katalanen gegen Alaves fühlte sich der Angreifer unwohl und wurde noch vor der Halbzeitpause ausgewechselt.

Durch einen Herzspezialisten soll nun über die notwendigen Behandlungsmassnahmen für einen effektiven Therapieverlauf entschieden werden. Wegen einer früheren Verletzung hatte der Argentinier in dieser Saison schon mehrere Pflichtspiele verpasst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR