×

Die AS Roma erlebt ein Debakel

Die AS Roma, einer der wenigen grossen Namen in der neu geschaffenen Conference League, kassiert im hohen Norden von Norwegen eine der peinlichsten Niederlage ihrer Vereinsgeschichte.

Agentur
sda
21.10.21 - 21:17 Uhr
Fussball
José Mourinho sah einen katastrophalen Auftritt seiner Römer im hohen europäischen Norden
José Mourinho sah einen katastrophalen Auftritt seiner Römer im hohen europäischen Norden
KEYSTONE/EPA/ALESSANDRO DI MARCO

Die von José Mourinho trainierte Mannschaft unterlag bei Bodö/Glimt mit 1:6. Der nördlich vom Polarkreis beheimatete norwegische Meister schoss vier seiner Treffer nach der Pause.

Für Mourinho war es in seinem 1008. Match als Trainer das erste Mal, dass er sechs Gegentreffer kassierte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR