×

Nervenstarke FCRJ-Frauen schaffen die Cup-Überraschung

Nervenstarke FCRJ-Frauen schaffen die Cup-Überraschung

Die Frauen des FC Rapperswil-Jona stehen im Schweizer Cup in den Achtelfinals. Dies, nachdem das NLB-Team den FC Lugano aus der höchsten Liga zu Hause im Penaltyschiessen bezwungen hat.

Linth-Zeitung
vor 1 Woche in
Fussball

Lugano ist in der Meisterschaft noch nicht in die Gänge gekommen. Aus den ersten fünf Spielen in der Women’s Super League hat nur ein Punkt resultiert. Und auch im Cupspiel am Samstag beim FC Rapperswil- Jona brauchten die Tessinerinnen etwas länger, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Nach der langen Anreise und mit dem Kunstrasen hatten sie zunächst Schwierigkeiten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen