×

Noch eine Niederlage für Chur 97

Noch eine Niederlage für Chur 97

Chur 97 unterliegt Red Star Zürich zu Hause mit 2:3. Es ist bereits die fünfte Niederlage in Serie der Bündner in der 2. Liga interregional.

Johannes
Kaufmann
vor 2 Wochen in
Fussball

Einmal mehr sah sich Chur-97-Spielertrainer Max Knuth im Heimspiel im Rahmen der interregionalen 2.-Liga-Fussballmeisterschaft am Samstag gegen Red Star Zürich zu personellen Rochaden veranlasst. Dabei musste abermals der Abwehrverbund massiv umgebaut werden. Hier fiel mit Marko Tomic kurzfristig auch die einzig Konstante im bisherigen Saisonverlauf aus. Dafür gab Alessio Schmid rechts in der Viererabwehrkette nach seiner Verletzungspause sein Comeback.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen