×

Wiedersehen an der Ringstrasse

Wiedersehen an der Ringstrasse

Der Bündner Fussballverband zelebriert am Samstag sein 100-Jahre-Jubiläum. Höhepunkt der Festivitäten ist ein Prominentenspiel zwischen dem Nationalliga-B-Team des FC Chur sowie der Schweizer Nationalmannschaft.

Johannes
Kaufmann
vor 3 Wochen in
Fussball

Die Feierlichkeiten des 100-jährigen Bestehens des Bündner Fussballverbandes (BFV) sind den Verantwortlichen ein würdiges Programm wert. Es geht los am Samstag im Auditorium der Graubündner Kantonalbank in Chur. Dort empfängt BFV-Präsident Claus Caluori zum offiziellen Festakt unter anderem Dominique Blanc, seines Zeichens Präsident des Schweizerischen Fussballverbandes. Vorgestellt wird auch ein Buch über das erste Jahrhundert Verbandsgeschichte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen