×

Linth 04 peilt vierten Sieg an

Der FC Linth 04 überzeugte zuletzt in der 1. Liga mit zwei Heimsiegen ohne Gegentore. Nun soll auswärts gegen den FC Thalwil der vierte Sieg im fünften Spiel her. Linth 04 tritt als Favorit an.

Südostschweiz
17.09.21 - 04:30 Uhr
Fussball

Nach den beiden Heimsiegen gegen Eschen-Mauren (1:0) und das Team ­Ticino (3:0) reist der FC Linth 04 gestärkt zum FC Thalwil. Die Zürcher haben im Sommer auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der bekannteste Zugang ist Tor­hüter David Da Costa, der mit dem FC Zürich sogar Schweizer Meister wurde. Zuletzt spielte er mit Schaffhausen in der Challenge League.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!