×

Breel Embolo vor Saison-Einstand

Breel Embolo steht vor seinem Saison-Einstand bei Borussia Mönchengladbach. Der Stürmer gehört zum Kader des Bundesligisten für das Heimspiel vom Sonntagabend gegen Arminia Bielefeld.

Agentur
sda
10.09.21 - 14:28 Uhr
Fussball
Breel Embolo hat seine Verletzung auskuriert
Breel Embolo hat seine Verletzung auskuriert
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Embolo hatte nicht nur Mönchengladbach gefehlt. Wegen seiner an der EM erlittenen Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung musste er auch auf die letzten drei Länderspiele der Schweiz verzichten.

Er war Ende August wohl ins Trainingslager eingerückt, aber unmittelbar danach wieder abgereist. Er war für Einsätze im Test gegen Griechenland sowie in den WM-Qualifikationspartien gegen Italien und in Nordirland noch nicht fit genug.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR