×

Sandro Lauper nachnominiert

Nationaltrainer Murat Yakin nominiert im Hinblick auf die zwei WM-Qualifikationsspiele der kommenden Tage Sandro Lauper nach.

Agentur
sda
03.09.21 - 21:43 Uhr
Fussball
Sandro Lauper (hinten) kann sich über sein erstes Aufgebot für die A-Nationalmannschaft freuen
Sandro Lauper (hinten) kann sich über sein erstes Aufgebot für die A-Nationalmannschaft freuen
KEYSTONE/AP/Tibor Illyes

Der 24-jährige Mittelfeldspieler von den Young Boys gehört erstmals zum Kreis des Nationalteams. Er rückte am Freitagabend ein.

Die Schweiz spielt am Sonntag (20.45 Uhr) in Basel gegen Italien und am Mittwoch (20.45 Uhr) in Belfast gegen Nordirland. Yakin stehen für die Partien nun 24 Spieler zur Verfügung.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR