×

Leichtfertig, fahrlässig

Leichtfertig, fahrlässig

Sportredaktor Roman Michel über den positiven Coronatest bei Granit Xhaka.

Roman
Michel
vor 1 Woche in
Fussball
Kommentar

Eigentlich gäbe es ja anderes zu besprechen. Das erste Länderspiel unter Murat Yakin. Die vier Spieler, denen der neue Trainer das Debüt im Nationalteam ermöglichte. Oder der enttäuschende Fanaufmarsch im St. Jakob-Park. Doch am Ende dreht sich am Tag nach dem 2:1 gegen Griechenland alles um einen, der am Mittwoch gar nicht auf dem Platz stand: Granit Xhaka. Kurz vor der Partie wurde der Captain positiv auf das Coronavirus getestet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen