×

Luzern verstärkt seinen Sturm

Der FC Luzern verpflichtet bis Ende Saison den früheren serbischen U21-Internationalen Nikola Cumic.

Agentur
sda
31.08.21 - 17:27 Uhr
Fussball
Remo Meyer holte einen neuen Offensivspieler für seinen Trainer Fabio Celestini
Remo Meyer holte einen neuen Offensivspieler für seinen Trainer Fabio Celestini
KEYSTONE/URS FLUEELER

Der 22-jährige Flügelstürmer stösst leihweise aus Griechenland von Olympiakos Piräus zum Letzten der Super League.

In der vergangenen Saison war Cumic bereits ausgeliehen: in die zweite spanische Liga zu Sporting Gijon, für das er ab März allerdings nur noch sporadisch zum Einsatz kam.

Luzerns Sportchef Remo Meyer sagt zum Neuzugang: «Er ist in der Offensive variabel einsetzbar und passt mit seiner Schnelligkeit und Technik hervorragend zu unserer Spielidee.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR