×

Zuber bis Ende Saison leihweise von Eintracht zu AEK Athen

Steven Zuber setzt seine Karriere in Griechenland fort. Der Schweizer Internationale wechselt von Eintracht Frankfurt leihweise bis Ende Saison zu AEK Athen.

Agentur
sda
30.08.21 - 12:50 Uhr
Fussball
Steven Zuber (links) gab an der EM gleich vier Vorlagen zu Schweizer Toren, doch bei seinem Klub Eintracht Frankfurt hatte er zuletzt einen schweren Stand
Steven Zuber (links) gab an der EM gleich vier Vorlagen zu Schweizer Toren, doch bei seinem Klub Eintracht Frankfurt hatte er zuletzt einen schweren Stand
KEYSTONE/Pool AP/DMITRI LOVETSKY

Der 30-jährige Zürcher, der an der EM überzeugend spielte und mit vier Vorlagen der beste Assistgeber war, kam zuletzt beim neu von Oliver Glasner gecoachten Bundesliga-14. nur sporadisch zum Einsatz.

Mittelfeldspieler Zuber stiess im September 2020 zur Eintracht, nachdem er zuvor das Dress von Stuttgart und Hoffenheim getragen hatte. In die Bundesliga wechselte der ehemalige GC-Spieler 2014 nach einem einjährigen Abstecher zu ZSKA Moskau.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR