×

Garcia rückt für Mbabu ein

Kevin Mbabu steht dem Schweizer Nationalteam in den nächsten Tagen im Testspiel gegen Griechenland sowie in den Partien der WM-Qualifikation gegen Italien und in Nordirland nicht zur Verfügung.

Agentur
sda
30.08.21 - 17:12 Uhr
Fussball
Kevin Mbabu steht Murat Yakin beim Einstand als Nationalcoach wegen Knieproblemen nicht zur Verfügung
Kevin Mbabu steht Murat Yakin beim Einstand als Nationalcoach wegen Knieproblemen nicht zur Verfügung
KEYSTONE/EPA/ROBERT GHEMENT

Der Aussenverteidiger von Wolfsburg reiste wegen Knieproblemen nicht in die Schweiz.

Für Mbabu rückt Ulisses Garcia von den Young Boys nach. Der 25-jährige Westschweizer gehörte 2017 bereits einmal zum Kader der Nationalmannschaft. Ein Länderspiel hat er noch nicht absolviert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR