×

Trost von Pelé: Mbappé spürt «immense Traurigkeit»

Brasiliens Fussball-Ikone Pelé spricht Frankreichs Kylian Mbappé nach dessen entscheidendem Penalty-Fehlschuss bei der EM Trost zu.

Agentur
sda
29.06.21 - 10:16 Uhr
Fussball
Kylian Mbappé nach seinem verschossenen Penalty gegen die Schweiz
Kylian Mbappé nach seinem verschossenen Penalty gegen die Schweiz
KEYSTONE/AP/Vadim Ghirda

«Halte den Kopf hoch, Kylian. Morgen wird der erste Tag einer neuen Reise», twitterte der 80-jährige Pelé.

 

Mbappé bat die französischen Fans um Verzeihung und sprach von «immenser Traurigkeit». In einer Botschaft in den sozialen Netzwerken schrieb der 22-Jährige von Paris Saint-Germain: «Das Einschlafen wird schwierig sein, aber leider sind es die Höhen und Tiefen dieses Sports, die ich so sehr liebe.» Nun sei es wichtig, «noch stärker aufzustehen», schrieb Mbappé.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR