×

Favre nach Medienberichten nicht zu Crystal Palace

Nach übereinstimmenden englischen Medienberichten wird Lucien Favre nicht Cheftrainer beim Londoner Premier-League-Klub Crystal Palace.

Agentur
sda
25.06.21 - 11:00 Uhr
Fussball
Lucien Favre, hier noch bei seiner Tätigkeit bei Borussia Dortmund
Lucien Favre, hier noch bei seiner Tätigkeit bei Borussia Dortmund
KEYSTONE/EPA POOL/FRIEDEMANN VOGEL / POOL

Der Waadtländer wurde zuletzt als Nachfolger des zurücktretenden Roy Hodgson gehandelt. Favre habe nun ein entsprechendes Angebot abgelehnt, weil er sich eine längere Pause vom Fussball wünsche.

Die Medien in England berichten auch, dass Favre und Crystal Palace sich bereits auf einen Vertrag über drei Saisons geeinigt hätten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR