×

Neuer Aussenverteidiger für den FCB

Der FC Basel meldet den Zuzug des 22-jährigen rechten Aussenverteidigers Sergio Lopez von Real Madrid. Der spanisch-deutsche Doppelbürger unterschreibt einen bis Sommer 2024 gültigen Vertrag.

Agentur
sda
23.06.21 - 15:07 Uhr
Fussball
Das Kader des FC Basel für die nächste Saison nimmt Gestalt an
Das Kader des FC Basel für die nächste Saison nimmt Gestalt an
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Lopez absolvierte seine fussballerische Ausbildung beim spanischen Rekordmeister. Er war zuletzt an Valladolid ausgeliehen, bei dem er letzte Saison auf 24 Einsätze in der zweiten Mannschaft sowie einem Teileinsatz in der ersten Mannschaft im spanischen Cup.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR