×

Basel engagiert jungen Verteidiger aus Burkina Faso

Der FC Basel vermeldet einen weiteren Zugang. Es ist der 18-jährige Innenverteidiger Yacouba Nasser Djiga vom Vitesse FC aus Burkina Faso. Djiga unterschreibt einen bis Sommer 2025 gültigen Vertrag.

Agentur
sda
19.06.21 - 18:17 Uhr
Fussball
FCB-Cheftrainer Patrick Rahmen bekommt einen Youngster für die Innenverteidigung
FCB-Cheftrainer Patrick Rahmen bekommt einen Youngster für die Innenverteidigung
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Der Innenverteidiger ist Mitglied der U20-Nationalmannschaft von Burkina Faso. Er stand an der U20-Afrikameisterschaft zu Beginn dieses Jahres viermal in der Startaufstellung seines Teams. Im Juni dieses Jahre bekam er zum ersten Mal ein Aufgebot für die A-Nationalmannschaft.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR