×

Linth 04 will im Tessin die freien Räume finden

Linth 04 will im Tessin die freien Räume finden

Nach dem Startsieg gegen St. Gallen treffen die Glarner Unterländer am Samstag auswärts in der 1. Liga im Tessin auf Paradiso. Dabei wollen sie weitere Punkte einfahren. Am Sonntag setzt dann auch die zweite Mannschaft von Linth 04 die unterbrochene Meisterschaft fort.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Fussball

von Marc Fischli Gegen St. Gallen zeigten die Linth-Akteure am letzten Wochenende eine Willensleistung und konnten auch dank dieser die Partie mit 3:2 für sich entscheiden. Spielerisch machten sie noch zu viele unnötige Fehler und es fehlte in gewissen Momenten noch an der Abstimmung. Das ist jedoch nichts Aussergewöhnliches, da es das erste Spiel seit knapp acht Monaten war.Es gilt nun, in der Partie gegen Paradiso am Samstag einen weiteren Schritt nach vorne zu machen und sich so näher an die Leistungsgrenze heranzutasten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen