×

Gelson Fernandes wird Sions Vizepräsident

Der zurückgetretene Schweizer Internationale Gelson Fernandes kehrt zum FC Sion zurück, bei dem er einst seine Karriere lanciert hatte.

Agentur
sda
17.06.21 - 15:22 Uhr
Fussball
Gelson Fernandes wird der Assistent von Christian Constantin
Gelson Fernandes wird der Assistent von Christian Constantin
KEYSTONE/EPA/ARMANDO BABANI

Der 34-Jährige übernimmt beim Super-League-Klub den neu geschaffenen Posten des Vize-Präsidenten. An der Seite von Christian Constantin wird er sich überwiegend um die sportlichen Belange kümmern. Als neuer Geschäftsführer und Ersatz für den abgetretenen Marco Degennaro wurde Massimo Cosentino verpflichtet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR