×

Schweizer Startformation ohne grosse Überraschungen

Nationaltrainer Vladimir Petkovic lüftet das letzte Geheimnis in der Startformation. Im EM-Startspiel in Baku gegen Wales beginnt Kevin Mbabu auf der rechten Seite.

Agentur
sda
12.06.21 - 14:01 Uhr
Fussball
Auf der rechten Seite spielt Kevin Mbabu gegen Wales
Auf der rechten Seite spielt Kevin Mbabu gegen Wales
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Er habe die Aufstellung im Kopf, wolle aber nochmals eine Nacht schlafen, sagte Vladimir Petkovic einen Tag vor dem Duell gegen Wales. Eine Stunde vor dem Anpfiff war die letzte Frage beantwortet. Auf der rechten Seite spielt Kevin Mbabu und nicht Silvan Widmer. Der Rest war im Prinzip schon lange klar.

Die Schweizer Startformation gegen Wales: Sommer; Elvedi, Schär, Akanji; Mbabu, Freuler, Xhaka, Rodriguez; Shaqiri; Embolo, Seferovic.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR