×

Hütter-Nachfolge in Frankfurt geklärt: Glasner kommt aus Wolfsburg

Das Trainerkarussell in der Bundesliga dreht weiter. Nach dem Abgang von Adi Hütter zu Borussia Mönchengladbach bedient sich Eintracht Frankfurt beim Ligakonkurrenten Wolfsburg.

Agentur
sda
26.05.21 - 15:25 Uhr
Fussball
Abschied vom VfL Wolfsburg: Oliver Glasner wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt
Abschied vom VfL Wolfsburg: Oliver Glasner wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt
KEYSTONE/DPA/SWEN PFÖRTNER

Trainer Oliver Glasner verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt auf die nächste Saison hin zu Eintracht Frankfurt. Der Österreicher unterschrieb beim Klub mit den Schweizer Internationalen Djibril Sow und Steven Zuber einen Dreijahresvertrag.

Weil er beim VfL Wolfsburg, den er in der abgelaufenen Saison auf Platz 4 und damit in die Champions League geführt hat, noch einen laufenden Vertrag besass, muss Frankfurt eine Ablösesumme überweisen. Noch ist offen, wer Glasners Nachfolge bei den Wölfen antritt.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Fussball MEHR