×

YB-Captain Lustenberger fällt lange aus

Fabian Lustenberger steht den Young Boys für unbestimmte Zeit nicht mehr zur Verfügung. Der Captain zieht sich einen Riss der linken Achillessehne zu.

Agentur
sda
21.04.21 - 15:57 Uhr
Fussball
Fabian Lustenberger muss für unbestimmte Zeit pausieren
Fabian Lustenberger muss für unbestimmte Zeit pausieren
KEYSTONE/ANTHONY ANEX

Das Malheur passierte dem Captain des Schweizer Meisters am Mittwochmittag im Training während des Aufwärmens bei einem Sprung.

Lustenberger hatte in dieser Saison schon einmal länger pausieren müssen. Wegen Rückenproblemen verpasste er die letzten sechs Meisterschaftsspiele vor der Winterpause.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR