×

Keine EM-Spiele in Bilbao

Bilbao wird nicht Spielort der EM-Endrunde sein. Gemäss den örtlichen Organisatoren entzieht die UEFA den Basken das Gastgeber-Recht.

Agentur
sda
21.04.21 - 22:58 Uhr
Fussball
Im Stadion in Bilbao wird es gemäss den örtlichen Organisatoren keine EM-Spiele geben
Im Stadion in Bilbao wird es gemäss den örtlichen Organisatoren keine EM-Spiele geben
KEYSTONE/EPA EFE/JAVIER LIZON

Bilbao hatte wie München und Dublin wegen den Gesundheitsauflagen keine Garantie für Spiele mit Zuschauern abgeben können. Die UEFA hatte ihren entsprechenden Entscheid für Freitag angekündigt, die Veranstalter im Baskenland gaben nun aber schon am späten Mittwochabend eine Erklärung ab.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR