×

Hertha Berlin muss in Quarantäne

In der Bundesliga müssen die nächsten drei Spiele von Hertha Berlin verschoben werden. Die Berliner müssen nach dem vierten positiven Corona-Fall innerhalb der Mannschaft in Quarantäne.

Agentur
sda
15.04.21 - 22:46 Uhr
Fussball
Pal Dardei befindet sich in Isolation, nun muss das gesamte Team in Quarantäne
Pal Dardei befindet sich in Isolation, nun muss das gesamte Team in Quarantäne
KEYSTONE/AP/Soeren Stache

Am Donnerstag wurde Marvin Plattenhardt positiv getestet. Vor dem 29-jährigen Verteidiger hatten sich bereits Trainer Pal Dardai, dessen Assistent Admir Hamzagic und Stürmer Dodi Lukebakio mit dem Coronavirus angesteckt und mussten in häusliche Isolation.

Wegen der 14 Tage dauernden Quarantäne für den Rest des Teams fallen drei Bundesliga-Spiele aus. Man habe die Verschiebung der Spiele bei Mainz, gegen Freiburg und bei Schalke 04 beantragt, teilte der Hertha Berlin mit.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR