×

Widmer und Vargas für Mbabu und Zuber

Die Schweiz tritt im zweiten Spiel der WM-Qualifikation gegen Litauen mit zwei Änderungen im Vergleich zum Start in Bulgarien an. Silvan Widmer und Ruben Vargas ersetzen Kevin Mbabu und Steven Zuber.

Agentur
sda
28.03.21 - 19:47 Uhr
Fussball
Ruben Vargas steht gegen Litauen in der Schweizer Startformation
Ruben Vargas steht gegen Litauen in der Schweizer Startformation
KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Damit wechselt Nationaltrainer Vladimir Petkovic für die Partie in St. Gallen die Spieler auf den Aussenpositionen im Vierer-Mittelfeld. Augsburg-Professional Vargas kommt in seinem zehnten Länderspiel zum vierten Mal von Beginn weg zum Einsatz. Widmer vom FC Basel bestreitet gegen Litauen sein 14. Länderspiel. Zuletzt stand er im letzten Herbst in den Nations-League-Spielen gegen Spanien und Deutschland in der Startformation.

Die Schweizer Aufstellung gegen Litauen: Sommer; Elvedi, Akanji, Rodriguez; Widmer, Freuler, Xhaka, Vargas; Shaqiri; Embolo, Seferovic.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR