×

Zwei Tore von Bajrami reichten Empoli nicht

Der ehemalige Grasshopper Nedim Bajrami trifft für den italienischen Zweitligisten Empoli im Cup-Achtelfinal gegen Napoli mit zwei Weitschüssen, die via Pfosten ins Tor gehen.

Agentur
sda
13.01.21 - 23:17 Uhr
Fussball
Nedim Bajrami glich im Cup gegen Napoli zweimal aus
Nedim Bajrami glich im Cup gegen Napoli zweimal aus
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Trotz der beiden schönen Tore des Schweizer U21-Internationalen zum 1:1 (33.) und zum 2:2 (68.) reichte es den Toskanern nicht zum Coup: Napoli gewann mit 3:2. Für Empoli stand mit Nicolas Haas noch ein zweiter Schweizer in der Startformation.

Der im September von Luzern zu Genoa gewechselte Darian Males kam zu seinem ersten Einsatz für seinen neuen Klub. Der Schweizer U19-Internationale wurde bei der 2:3-Niederlage nach Verlängerung gegen Juventus Turin in der 97. Minute eingewechselt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR