Erneut positiver Corona-Test bei Edimilson Fernandes
Der Schweizer Internationale Edimilson Fernandes von Bundesligist Mainz wird erneut positiv auf das Coronavirus getestet. Dies gibt der Verein nach einer am Freitag durchgeführten Testreihe bekannt.

Der Mittelfeldspieler wurde umgehend isoliert, die Tests seiner Teamkollegen fielen allesamt negativ aus. Fernandes war bereits im Spätsommer des letzten Jahres am Coronavirus erkrankt.
Ob es sich bei dem aktuellen positiven Testergebnis um eine Restviruslast aus der vergangenen Infektion oder eine Neuinfektion handelt, wird aktuell noch untersucht. Fernandes hatte am Samstag beim 0:2 zuhause gegen Eintracht Frankfurt im Aufgebot der Mainzer gefehlt.

Drei positive Corona-Fälle bei den Ukrainern
Nach drei Corona-Fällen im Team der Ukraine ist offen, ob das Nations-League-Spiel vom Dienstag in Luzern gegen die Schweiz stattfinden kann.

Kritik und Quarantäne: Die UEFA sitzt in der Corona-Falle
Die Corona-Fälle im Nationalteam der Ukraine vor dem Spiel in der Schweiz sind nur die Spitze des Eisberges. Die Pandemie sorgt bei der UEFA für Unruhe. Die Behörden üben Kritik.

Die Ukrainer legen in der Heimat negative Corona-Tests ab
Nach der Rückkehr in die Heimat wurden alle Spieler der ukrainischen Nationalmannschaft negativ getestet - und der Verband macht den Schweizern Vorwürfe
Kommentieren