×

Janjicic nach Krebserkrankung wieder genesen

Der FC Zürich kann in der Rückrunde wieder auf Vasilije Janjicic zählen. Der U21-Internationale ist nach einer Krebserkrankung wieder genesen.

Agentur
sda
02.01.21 - 10:51 Uhr
Fussball
Vasilije Janjicic kehrt nach zwei Krebs-Operationen und einer dreimonatigen Chemotherapie zurück
Vasilije Janjicic kehrt nach zwei Krebs-Operationen und einer dreimonatigen Chemotherapie zurück
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

«Ich bin stolz, euch sagen zu können, dass ich nach dreimonatiger Chemotherapie und nach zwei Operationen meinen Krebs besiegt habe», teilte Janjicic zu Beginn des neuen Jahres via Instagram mit.

Der 22-Jährige war im Sommer 2019 vom Hamburger SV zu seinem Stammverein zurückgekehrt. Für den FCZ absolvierte Janjicic zwölf Einsätze in der Super League, den bislang letzten am 1. Juli 2020 auswärts gegen Thun.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR