×

Balotelli wechselt in die Serie B

Mario Balotelli setzt seine Karriere in der italienischen Serie B bei der AS Monza fort. Der exzentrische Stürmer unterschreibt beim Klub von Silvio Berlusconi bis zum nächsten Sommer.

Agentur
sda
07.12.20 - 23:03 Uhr
Fussball
Der italienische Ex-Internationale Mario Balotelli nimmt einen neuen Anlauf in der Serie B
Der italienische Ex-Internationale Mario Balotelli nimmt einen neuen Anlauf in der Serie B
KEYSTONE/EPA/SEBASTIEN NOGIER

Balotelli war zuletzt bei Brescia in der Serie A angestellt, wo der Vertrag des 30-jährigen italienischen Ex-Internationalen nicht verlängert wurde.

Bei Monza spielt mit Kevin-Prince Boateng ein weiterer namhafter Ex-Spieler von Berlusconis Ex-Klub Milan. Balotelli selbst war unter anderem schon bei Inter Mailand, Manchester City, der AC Milan, Nice und Montpellier tätig.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Fussball MEHR